Honeywell CT45 XP jetzt mit erhöhter Scanreichweite

Vom: 18.12.2023

Der Honeywell CT45 XP Mobilcomputer bietet ab sofort neben den zwei Barcodescannern eine weitere Variante an. Der aus dem CT47 bekannte FlexRange XLR-Scanner kann jetzt auch beim CT45 XP konfiguriert werden. Der neue Barcodescanner erhöhte die Scanreichweite auf bis zu 24 Meter. Das spart Zeit beim Picken, Kommissionieren und allen anderen Aufgaben wo der Barcode schon mal etwas weiter weg sein kann. Der Standard-Scanner scannt bis ca. 80 cm Entfernung und der FlexRange-Scanner scannt bis über 10 Meter Entfernung.

Als Mobilcomputer kommt der Honeywell CT45 XP mit Android und ist mindestens upgradefähig bis Android 14. Die Version 15 ist noch in Prüfung und wird im besten Fall auch unterstützt. Das Display bietet 5″-Anzeigefläche und löst mit 1080 x 1920 Pixel auf. Wer zuvor auf den CT40 gesetzt hat, braucht wenig Sorgen haben. Viele Zubehörteile sind kompatibel und können weiterverwendet werden.

Mit 1,8 Meter Fallhöhe ist der CT45 XP auch sehr robust. Solche Fallhöhen sind nur dann relevant, wenn viel in Kopfhöhe gescannt wird oder in höheren Etagen gescannt wird. Die Hardware ist Teil der Mobility Edge-Plattform™ von Honeywell und bietet viele Tools, welche die Inbetriebnahme und Konfiguration vereinfachen.