Aktuelle Liefersituation

7.04.2020

Aufgrund der aktuellen Situation (rund um das Corona-Virus (SARS-CoV-2)), informieren wir unsere Kunden über den derzeitigen Stand der Dinge.

Intern haben wir einige Maßnahmen getroffen, um uns an die Situation anzupassen. Dabei arbeiten einige Mitarbeiter vom Home-Office aus. Wir sind nach wie vor für Sie verfügbar.

Aktuell haben wir für bestimmte Produkte Warenbestand am Lager. Da wir jedoch nicht wissen, wie schnell sich die Situation ändert, empfehlen wir folgendes:

  • entscheiden Sie für sich einen angemessenen Vorrat, um auch in den nächsten Wochen Ihr Geschäft aufrecht erhalten zu können. 
  • Bestellen Sie – sofern notwendig – Ware, damit wir die Produkte reservieren oder schnellstmöglich beschaffen können.

Dies bezieht sich auf alle Produktgruppen:

  • Hardware: Etikettendrucker, Barcodescanner, MDE´s, Handhelds, Tablets, …
  • Verbrauchsmaterialien: Toner, Bildtrommeln, Farbbänder, Etiketten, Blattwaren
  • Ersatzteile: Druckköpfe, Platen Roller, …

Wir werden unser Möglichstes tun, um Sie durch diese schwierigen Zeiten zu bringen. Bei Fragen oder weiteren Information sprechen Sie uns gerne an.

Bleiben Sie gesund!