Sato präsentiert CL4NX PLUS

10.03.2020

Sato hat den neuen CL4NX Plus vorgestellt, als neuen erstklassigen industriellen Thermodrucker. Entwickelt wurde der Drucker auf Basis des Vorgängers CL4NX und ist durch seine Haltbarkeit und Zuverlässigkeit bekannt.

Die Entwicklung der CL4NX-Serie steht in direktem Zusammenhang mit den sich ändernden Bedürfnissen des Marktes. Das CL4NX Plus ist so konzipiert, dass es ideal für die anspruchsvollen Anforderungen des Einzelhandels, der Lieferkette, der Fertigung, der Automobilindustrie, der Lebensmittelindustrie und des Gesundheitswesens ist, die sich zunehmend neuen Herausforderungen, wie z.B. E-Commerce zuwenden.

Der CL4NX Plus fasst 30 Prozent mehr Medien als andere in seiner Klasse für eine längere kontinuierliche Nutzung. Der Cloud-basierte IoT-Wartungsservice SOS (SATO Online Services) funktioniert als virtueller Techniker direkt vor Ort, um Ausfallzeiten zu minimieren. Er bietet den Anwendern auch die Möglichkeit, Druckerflotten über ein einziges Dashboard zentral zu verwalten und so zu einem stabilen Betrieb beizutragen.

Informieren Sie sich heute noch über den neuen SATO CL4NX Plus