Honeywell kündigt Voyager 1452g ab

27.08.2019

Honeywell möchte zeitnah alle Kunden auf die neuen Honeywell Voyager XP 1472g Scanner portieren. Dazu werden zunächst die Preise für die bestehenden Voyager 1452g angehoben. Dies wird im 4.Quartal 2019 geschehen und zum Ende des vierten Quartals werden dann keine Bestellungen für die alten Barcodescanner mehr angenommen.

Der neue Voyager XP 1472g überzeugt mit besserer Performance und robusterem Design und bleibt beim Preis auf dem Niveau des Vorgängers. Der Scanabstand wurde gegenüber dem Vorgänger verbessert und ermöglicht so mehr Scanperformance. Und damit nicht genug: die Reichweite unter Bluetooth wurde auch noch mal erhöht und macht es Anwendern noch einfacher auch auf größere Entfernung vom Empfänger zu scannen.

Informieren Sie sich noch heute über den Voyager XP 1472g und kontaktieren uns für ein Angebot.