Zebra stellt Nachfolger für den TC51/TC56 vor: TC52/TC57

16.10.2018

Der neue Zebra TC52 und TC57 ist eine verbesserte Version des Zebra TC51/TC56. Die neuen Modell überzeugen durch einen besseren Prozessor und mehr Speicherplatz. Des Weiteren ist nun eine Frontkamera mit 5 MP eingebaut worden, für z.B. Videotelefonie. Um die Sprachqualität zu verbessern wurde ein weiteres Mikrofon hinzugefügt. Eine weitere Neuerung ist die Unterstützung von Digimarc-Codes. Wie auch bei dem Vorgänger Modell TC56 ist der TC57 auch mit LTE ausgestattet. Das Zubehör hat sich nicht verändert, somit ist der TC52 und TC57 leicht zu integrieren. Die Android Version wurden ebenfalls aktualisiert, auf Android 8.1 und Bluetooth hat nun die Version 5. Die Vorgängermodelle TC51 und TC56 sind aber weiterhin noch erhältlich.