Zebra stellt neuen drahtlosen Scanner DS8178 vor

22.03.2017

Zebra stellt im ersten Halbjahr 2017 den neuen drahtlosen Imager DS8178 vor. Dank 800 MHz Prozessor und hochauflösendem Sensor überzeugt der DS8178 mit einer sehr guten Scanperformance für Barcodes in fast jedem Zustand. Mit bis zu 61 cm Lesereichweite können Mitarbeiter z.B. im Kassenbereich selbst weiter entfernte Codes noch zuverlässig lesen. Zudem sorgt die neue Akku-Technologie für noch längeres Durchhaltevermögen. So wirbt Zebra damit, dass diese Scanner nicht in Geschäftszeiten geladen werden müssen. Sollte doch mal ein Akku-Wechsel / Akku-Laden erforderlich sein, so zeigt der DS8178 dies an.

Als zusätzliche Technologie an Bord ist Digimarc. Diese zukünftige Unterstützung von Barcodes ermöglicht das Lesen von Wasserzeichen-Technologie auf Produkten. Neben Digimarc bietet der Scanner auch eine WiFi-friendly-Möglichkeit um so bestehende WLAN-Verbindungen nicht zu stören.

Weitere Details und Möglichkeiten finden Sie auf der Produktseite: Zebra DS8178.