Neue ZSIM2 Emulation für Honeywell Drucker

5.02.2016

Für alle Anwender, die eine Etikettenapplikation haben wo ZPL II benötigt wird, bietet Honeywell ab sofort die neue ZSIM2-Emulation an. Dies ist der Next-Generation-Emulator für Zebra ZPL II Druck. Kombiniert mit weiteren zahlreichen Features bietet ZSIM2 einen vereinfachten Umstieg auf Honeywell Etikettendrucker für höchste Performance und Druckqualität.

Ganz neu in ZSIM2 ist die neue Benutzeroberfläche, die jetzt der Oberfläche für Fingerprint/DirectProtocol gleicht. Optimiert wurden auch die Ansteuerungen der Schriftarten und Barcodes um so einen nahezu identischen Ausdruck von Etiketten zu generieren. Auch wurden weitere Befehle implementiert um noch besser bestehende Datenströme zu verarbeiten.

Verfügbar ist ZSIM2 für die Modelle PC42t, PC23d, PC43d/t, PD43/c, PM23/43(c), I-Class. ZSIM2 ist von Werk aus installiert und es sind keine Zusatzkosten verbunden.

Weitere News