Intermec präsentiert neue 70er-Reihe

17.01.2011

Intermec bringt zu Anfang des Jahres 2011 eine neue Geräte-Reihe im Bereich Mobile Computing an den Markt. Mit der 70er-Serie werden die vorhandenen Geräte aus den Reihen CN- und CK- um weitere Modelle erweitert.

Mit vier verschiedenen Modellen werden nun verschiedenste Anwendungsbereiche abgedeckt: der CN70 ist für den Bereich Außendienst und Logistik entwickelt worden, der CN70e für Filialbelieferung und Fahrverkauf, der CK70 für Kurier- und Paketdienste und der CK71 für Produktion- und Lageranwendungen.

Je nach Anwendungsbereich stehen verschiedene Scanner in den Geräten zur Verfügung. Mit dabei ist auch der neueste Nah-und-Fern-Scanner EX25.
Alle Geräte verfügen über eine 802.11n WLAN-Schnittstelle um die Geräte in vorhandenen Netzwerken integrieren zu können.

Mit einer IP67-Abdichtung, einer maximalen Fallhöhe 1,80 m und einem Gorilla Glass-Touchpanel haben alle Geräte extreme Widerstandsfähigkeit und Zuverlässigkeit.

Im Zubehörbereich für die 70er-Serie gibt es nun die FlexDock, das für alle 4 Bauformen geeignet ist. Der Vorteil ist hier, dass diese Dockingstation flexibel ist für die Zukunft und somit eine Zukunftsinvestion ist, da nicht mehr für jede Serie neue Dockingstationen gekauft werden müssen, sondern nur noch passende Einsätze.

Weitere News